Hier anmelden, um auf die
interne Benutzerseite zu gelangen
(nur für Mitarbeiter):


Jenseits von Millionen Bingo

Datum
Dienstag, 05.03.2019 20:30 - 22:00

Beschreibung

Nimmer mehr wollen wir missen,
wie die Bingokugeln uns haben mitgerissen.
Da wurde was im Stirnlappen erweckt,
was vorher blieb unentdeckt.

Das Jenseits von Millionen Team lädt herzlich zum Bingoabend ein. Von März bis Juli freuen wir uns zusammen mit dem C A F E R O Y A L euch das erheiternde Bingospiel vorzuführen. Jeden ersten Dienstag im Monat geht’s dann mehr oder weniger um die Kugel, um Festivalticktes, um Insiderwissen vom Bookingteam und mit jeder Menge Poesiealbum—Witzen.

Wir starten also mit den 05. März in unsere 2019 Jenseits von Millionen Bingoreihe.
Alle sind eingeladen, so lange die Sitzplätze reichen. Zu gewinnen gibt es, neben Ruhm für den Tag und die Gewissheit Zahlen von 1 bis 75 zu können, erlesene Dinge von bekannten Labels, von Pinguin Druck, Krasser Stoff, [...], und selbstgemachte Festival—Nostalgie—Stehrümchen.
+ Konzertgästelistenplätze
+ Festivalticket

Ja ja ja, so ist das. Wir spielen Bingo. Auf die klassische Art. Vielleicht. Mal schauen was der Moderator sagt. Frank Fichna, na?

Für alle weiteren offenen Fragen, rund um Themen wie „ähh wat?“, steht euch höchst persönlich unsere Website zu Verfügung.
www.jenseitsvonmillionen.de

Tickets zum besten vom besten unter: https://jenseitsvonmillionen.de/tickets/